Partner

Referenzen

Collmex hat über 10.000 Kunden. In der Presse wird regelmäßig über Collmex berichtet, z.B. in netzwelt.de, Impulse oder C´t.

Laut den Testern von bilanzbuchhalterausbildung.de gehört Collmex zu den besten Online-Buchhaltungslösungen, die es gibt.


Michael Gandke, Internet-Marketing Adwords Agentur
Ursprünglicher Autor von GS-Auftrag und Gründer von Gandke & Schubert

Da wir an mehreren Standorten arbeiten, ist Collmex pro für uns die ideale Teamlösung. Mit Collmex erstellen und verschicken wir periodische Rechnungen per Knopfdruck. Auch kleine Rechnungen sind jetzt profitabel. Durch die so mögliche Preissenkung konnten wir viele zusätzliche Neukunden gewinnen.


Bernhard Pfendtner, dapamedien Verlags KG

Wir sparen jährlich gut 5.000 €, seit wir unsere laufende Buchhaltung selbst erledigen. Die Handhabung ist einfach und einleuchtend. Wenn es Fragen gab, waren die Collmex-Leute immer sehr hilfsbereit. Oftmals haben sie auch Anregungen in das System übernommen. Das System läuft schnell und zuverlässig.


Claus-Dieter Schilling, Acelo

Für uns war Collmex eine absolut strategische Entscheidung. Unser Unternehmen ist auf vier Standorte verteilt. Über das Internet können wir unsere Bücher zentral führen. Früher mussten wir die jeweils separat gespeicherten Datenbestände mühsam per Handarbeit angleichen.


Ulrich Kunz, Beyond The Net GmbH

Als Geschäftsführer arbeite ich in 2 verschiedenen Büros und habe trotzdem immer Zugriff auf die Buchhaltung und den Shop. Auch fällt der Ärger mit dem Einspielen von Updates und 0900-Support-Nummern weg. Dadurch habe ich Zeit den sehr flexiblen Shop nach meinen Wünschen zu gestalten.


Christian Schröder, Guxme - Das Event Film Künstler-Portal

Seit wir Collmex nutzen, ist unsere Buchhaltung endlich tagesaktuell, weil die Importe auch für uns einfach einzurichten waren. Außerdem haben die automatischen Buchungsvorschläge zu einer Zeitersparnis von 50% geführt. Das sind einige tausend Euro pro Jahr.


Gunther Schrade, Architekturbüro Göhner & Schrade

Unser Steuerberater ist begeistert.


Collmex wird auch von vielen Steuerberatern angeboten. Schauen Sie doch mal in unser Partner-Verzeichnis!

Buchhaltung