Service

Über Collmex

Die Firma Collmex besteht seit 2003, hat bisher über 10.000 Kunden gewonnen und ist seit vielen Jahren profitabel. Die beteiligten Entwickler waren über 10 Jahre bei der SAP AG in Entwicklung und Beratung tätig und verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Business-Software.

Collmex bietet integrierte Software für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler. Die Produkte umfassen die klassischen Bereiche von Unternehmenssoftware (Buchhaltung, Vertrieb, Lager, Einkauf usw.). Als Spezialist für Online-Lösungen entwickelt und optimiert Collmex seine Produkte ausschließlich für die Cloud.

Als Cloud-Pionier ist Collmex heute einer der wichtigsten Anbieter von Online-Software für Unternehmen in Deutschland.

Impressum

Collmex GmbH
Lilienstr. 37
66119 Saarbrücken

E-Mail:service@collmex.de (Anfragen bitte nur per Mail! Mehr Infos...)
Umstatzsteuer-IdNr.:DE260132227
Geschäftsführer: Bastian Wetzel
Registergericht:Amtsgericht Saarbrücken
Registernummer: HRB 17054