Zahlungseingang verwalten
Hier verwalten Sie die Zahlungseingänge Ihrer Kunden.
- Wählen Sie im Feld Offene Posten eine Option aus, geben Sie bei Bedarf eine Kundennummer ein und klicken Sie dann auf Weiter.
- Erfassen Sie die Zahlungseingänge und klicken Sie dann auf Speichern.
Feld | Bedeutung
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Offene Posten |
nur offene Rechnungen: Es werden nur die offenen Posten zu den Kunden angezeigt.
auch bezahlte Rechnungen: Es werden die bereits bezahlten und die offenen Posten angezeigt.
| Kunde | Kundennummer. Zeigt nur Posten zu diesem Kunden an.
| Bezahlt am | Datum des Zahlungseingangs
| Bezahlt | Gezahlter Betrag. Wurde nicht der volle Betrag gezahlt, erstellen Sie bei Bedarf eine Mahnung über den Restbetrag.
| Erledigt | Aktivieren Sie das Feld, wenn der Posten noch nicht ausgeglichen ist und Sie keinen Zahlungseingang des Kunden mehr erwarten.
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Siehe auch: Offene Posten, Mahnung
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